Pflichtbewusstes und präzises Arbeiten, aber auch die Zufriedenheit unserer Kunden sowie der Endverbraucher der geprüften und zertifizierten Produkte, haben für uns höchste Priorität.
Für Verbesserungsvorschläge haben wir jederzeit ein offenes Ohr. Und sollte uns doch einmal ein Fehler unterlaufen oder Sie mit einer Leistung unzufrieden sein, dann teilen Sie uns dies bitte mit.
Wir nehmen das gerne als Anlass uns weiter zu verbessern. Senden Sie uns also gerne eine E-Mail an info@dim-rosenheim.de oder rufen Sie uns an.
Für das Vorgehen bei Beschwerden, Beanstandungen und Hinweisen, unabhängig von welcher Stelle, haben wir generelle Regelungen und Verfahren eingeführt:
- Ihre Beschwerden und Beanstandungen oder auch Hinweise bearbeiten wir konsequent und unparteiisch.
- Nach Eingang Ihrer Beschwerde, Beanstandungen oder Ihres Hinweises erhalten Sie kurzfristig eine Eingangsbestätigung.
- Alle Informationen behandeln wir streng vertraulich.
Die Bearbeitung erfolgt grundsätzlich durch einen Mitarbeiter, der nicht von der Beschwerde betroffen ist, um eine möglichst unparteiische Bearbeitung zu gewährleisten.
Dabei werden Informationen gesammelt und verifiziert, um die Ursachen zu ermitteln und geeignete Korrekturen und Korrekturmaßnahmen zu ergreifen.
Alle Ergebnisse dienen der Verbesserung, es werden Aufzeichnungen darüber geführt und die festgelegten Maßnahmen bewertet.
Sollte der Bearbeitungsprozess etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen, senden wir Ihnen gerne auch eine Zwischeninformation.
Nach entsprechender abschließender Bearbeitung des Einspruchs oder der Beschwerde erhalten Sie ein Antwortschreiben von uns.